Presseaussendungen des BSA  Subscribe to Presseaussendungen des BSA


Pressekontakt

Hakan Can
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
presse@bsa.at
01/3108829-16

Pressemeldungen abonnieren

Unsere Pressemeldungen können Sie entweder per APA-OTS Mailabo abonnieren oder per E-Mail zugeschickt bekommen:

:

Von BSA-Präsident Andreas Mailath-Pokorny sind auch Pressefotos verfügbar.

Pressemeldungen

„SPÖ muss Hoffnung geben und Ängste nehmen!“

28. Januar 2019

Der Präsident des Bundes sozialdemokratischer AkademikerInnen wurde am 26. Jänner bereits zum vierten mal in Folge wiedergewählt. In seiner Rede betonte er, dass die SPÖ offen sein müsse für neue Denkansätze und alte Wachstumsmuster im 21. Jhdt. nur bedingt tauglich seien. Es gehe in einer komplexen Welt um offene Systeme gegenüber den ausschließenden.